Fachliteratur: Marketing, Grundlagen für Studium und Praxis

Marketing eine Einführung

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen.

„Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. […] Die perfekte Einführung für den Anfänger.“ STUDIUM – Buchmagazin für Studierende.


See larger image

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis (Gebundene Ausgabe)


List Price: EUR 26,99
New From: EUR 26,99 In Stock
Used from: EUR 21,59 In Stock