Fachliteratur: Marketing

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung mit zahlreichen Beispielen

Autorenschaft: Stefan Michel | Karin Oberholzer Michel
Redaktion: Clarisse Pifko

Erfolgreiches Marketing lebt von der Begeisterung und dem Engagement der Menschen, die dahinter stehen. Diese Begeisterung möchte dieses Buch näherbringen. Es bietet eine Einführung in die vielfältigen Aufgaben des Marketings und vermittelt gleichzeitig fundierte Theorie und Praxis durch eine Fülle von Beispielen und Praxisanwendungen.

Die 6. Auflage wurde grundlegend aktualisiert und unter Berücksichtigung von Anregungen von Dozenten und Studierenden überarbeitet.

Weniger …

Neu sind insbesondere das Modell der 7 P, die Umfeldanalyse (PESTEL) und ein Kapitel zum Thema Erweiterung des Marketingmix im Web 2.0. Das überarbeitete Poster visualisiert Schlüsselgrafiken für ein einprägsames Lernen. Die Fachartikel wurden durch Fallbeispiele aus der Praxis mit Fragen ersetzt. Die Lösungen dazu finden sich auf www.compendio.ch.

Der Titel eignet sich als Fach- und Nachschlagewerk für die Praxis und dient dank einer Zusammenfassung des gesamten Stoffs, Aufgaben mit kommentierten Lösungen und einem ausführlichen Glossar allen als Lehrmittel, die sich im Rahmen einer höheren Berufsprüfung oder eines Studiums an einer Fachhochschule oder höheren Fachschule mit Marketing auseinandersetzen.

 


See larger image

Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement (Gebundene Ausgabe)


List Price:EUR 79,80
New From:EUR 75,00 In Stock
Used from:EUR 39,76 In Stock